Sport in Kürze

Skispringen

Titisee-Neustadt erlebt in dieser Saison doch noch einen Skisprung-Weltcup. Der Internationale Skiverband FIS gab am Dienstag die Verlegung des für den 7. und 8. Februar im tschechischen Liberec geplanten Weltcups in den Schwarzwald bekannt.

Fußball

Der frühere Bayern-Spieler Zé Roberto setzt seine Fußball-Karriere bei SE Palmeiras in São Paulo fort. Wie der brasilianische Erstligist mitteilte, unterschrieb der mittlerweile 40 Jahre alte Offensivspieler einen Vertrag bis Ende 2015.

Am Tag vor Heiligabend haben sich 27 500 Fans des Fußball-Zweitligisten 1. FC Union Berlin beim traditionellen Weihnachtssingen besinnlich auf die Festtage eingestimmt. Sie sangen im Stadion "An der Alten Försterei" Weihnachtslieder ebenso wie Songs des "eisernen" Kultclubs.

Basketball

Bundesliga

Ulm - medi Bayreuth 84:80

Volleyball

Bundesliga

VSG Coburg - CV Mitteldeutschland 3:1
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.