Sport in Kürze

Golf

Martin Kaymer hat sich mit einer überragenden 64er Runde bei der Dubai Desert Classic noch auf den geteilten vierten Platz nach vorn geschoben. Der 30-Jährige aus Mettmann beendete am Sonntag das Turnier mit 273 Schlägen. Den Sieg und 380 000 Euro Preisgeld sicherte sich der Weltranglistenerste Rory McIlroy.

Basketball

Mit einem starken Dennis Schröder haben die Atlanta Hawks ihre imposante Siegesserie in der NBA ausgebaut. Das beste Team der Eastern Conference gewann beim 91:85 gegen die Philadelphia 76ers bereits seine 19. Partie nacheinander.

Fußball

Mittelfeldspieler Yannick Stark wird den TSV 1860 München nun doch in der Winterpause verlassen und wechselt zurück zurück zu seinem Heimatverein SV Darmstadt 98

Jan Rosenthal (28) wechselt von Eintracht Frankfurt zum Zweitligisten SV Darmstadt 98. Das bestätigte Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen am Sonntag.

Behindertensport

Andrea Eskau hat ihrer beeindruckenden Titelsammlung eine weitere Goldmedaillen hinzugefügt. Die fünffache Paralympics-Siegerin sicherte sich bei den nordischen Ski-Weltmeisterschaften der Behindertensportler im amerikanischen Cable den Titel im Langlauf-Rennen über fünf Kilometer.
Weitere Beiträge zu den Themen: Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.