Sport in Kürze

Fußball

Oberligist SC Hauenstein hat für die kommende Saison Ex-Weltmeister Jürgen Kohler als neuen Trainer verpflichtet.

Drittligist FC Rot-Weiß Erfurt hat sich am Montag von Trainer Walter Kogler getrennt. Die Thüringer hatten zuletzt vier Niederlagen in Serie kassiert.

Tennis

Altmeister Tommy Haas muss sein Comeback auf der ATP-Tour weiter verschieben. Die operierte Schulter bereitet nach wie vor Probleme. Die einstige Nummer zwei der Welt hat seit den French Open im vergangenen Jahr kein Spiel mehr bestritten.

Novak Djokovic feierte seinen 50. Sieg auf der ATP-Tour. Der Serbe gewann das Finale von Indian Wells gegen den Schweizer Roger Federer mit 6:3, 6:7 (5:7), 6:2.

Wintersport

Die Quoten der stundenlangen Sport-Übertragungen im Winter sind für ARD und ZDF eine wahre Freude. Die Zahlen sind in der gerade abgelaufenen Weltcup-Saison weiter gestiegen, durchschnittlich um mehr als 15 Prozent. 352 Stunden übertrugen die beiden TV-Sender von Oktober bis März.
Weitere Beiträge zu den Themen: März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.