Sport in Kürze

Fußball

Erfolgstrainer Dieter Hecking hat seinen Vertrag beim deutschen Pokalsieger VfL Wolfsburg vorzeitig um zwei Jahre, bis 2018, verlängert.

Triathlon

Doppelerfolg für Boris Stein und Andreas Raelert bei den Männern, Silber für Anja Beranek bei den Frauen: Die deutschen Triathleten haben sich bei der Ironman-Europameisterschaft 70.3 in Wiesbaden in Bestform präsentiert.

Tischtennis

Bei den hochkarätig besetzten China Open sind Rekord-Europameister Timo Boll und die EM-Dritte Han Ying als beste deutsche Tischtennis-Asse im Viertelfinale gescheitert. Beide verloren am Samstag in Chengdu ihre Partien gegen chinesische Gegner jeweils mit 1:4-Sätzen. In allen Endspielen waren die Chinesen unter sich.

Skispringen

Skisprung-Weltmeister Severin Freund hat beim Sommer-Grand-Prix in Hinterzarten nur knapp den Sieg im Einzel verpasst. 24 Stunden nach dem Erfolg mit dem Team wurde er hinter dem Polen Dawid Kubacki Zweiter.
Weitere Beiträge zu den Themen: August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.