Sport in Kürze

Fußball

Sebastian Rode hat auf dem Weg zum Comeback beim FC Bayern den nächsten Schritt gemacht. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler bestritt sein Aufbautraining am Freitagvormittag wieder mit Ball.

Der TSV 1860 München hat ein Testspiel in der Länderspielpause gewonnen. Der Tabellenvorletzte der 2. Bundesliga setzte sich am Freitag gegen den Drittliga-Neunten Würzburger Kickers mit 1:0 (0:0) durch.

Test-Länderspiele: Luxemburg - Griechenland 1:0; Tschechien - Serbien 4:1; Spanien - England 2:0; Polen - Island 4:2; Belgien - Italien 3:1; Wales - Niederlande 2:3

Formel 1

DTM-Champion Pascal Wehrlein hofft für die kommenden Saison auf ein Cockpit in der Formel 1. "Im Moment laufen diesbezüglich Gespräche, die Chancen stehen wohl bei 50:50", sagte der Mercedes-Pilot in einem Interview der Zeitung "Die Welt".

Basketball

Die Golden State Warriors haben auch das zehnte NBA-Saisonspiel gewonnen. Der Champion der vergangenen Spielzeit siegte am Donnerstag bei den Minnesota Timberwolves 129:116. Zehn Siege zum Saisonstart waren dem Club noch nie gelungen.
Weitere Beiträge zu den Themen: FC Bayern (6868)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.