Verstärkte Kritik an Van Gaal

Selbst Louis van Gaal kann die großen Probleme von Manchester United offenbar nicht lösen. Nach der peinlichen 3:5-Pleite bei Aufsteiger Leicester City wurde der Coach des englischen Fußball-Rekordmeisters von den gegnerischen Fans verhöhnt und von der englischen Presse heftig kritisiert. ManU dümpelt in der Tabelle auf Platz zwölf herum und wartet nach fünf Spieltagen weiter auf den zweiten Saisonsieg.

Die "Sun" rieb dem ehemaligen Bondscoach am Montag die ganze Misere noch einmal unter die Nase. In Anlehnung an van Gaals erfolglosen und am Ende geschassten Vorgänger David Moyes titelte das Boulevardblatt: "Du hast 157 Millionen ausgegeben und du bist sogar noch schlechter als (David) Moyes".
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.