Weiden.
Verdienter Lohn für die meisten Klicks: 20 Fußballvereine erhalten Netze mit je zehn Fußbällen

sp29medien_2.jpg
(af) Wenn das kein verspätetes Weihnachtsgeschenk war: 20 Netze, vollgepackt mit je zehn Fußbällen, gab es als Preise bei unserem Online-Gewinnspiel. Über 50 Fußballvereine aus der Region machten mit und stellten sich im Dezember mit einem originellen Spruch und einem lustigen Bild auf www.oberpfalznetz.de der Abstimmung. 20 Klubs erhielten nun beim Medienhaus-Cup die Ballnetze als verdienten Lohn für die meisten Klicks. Geschäftsführer Reinhold Pöll (rechts), Marketingleiterin Ilona Stadler (daneben) und Chefredakteur Norbert Gottlöber (links) übergaben im Namen des Medienhauses "Der neue Tag/Amberger Zeitung" die Netze. Mit der Gewinnspiel-Aktion löste das Medienhaus ein Versprechen ein und reichte den Reinerlös aus dem Medienhaus-Cup 2013 an die Fußballvereine aus der Region weiter.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Dezember 2014 (1863)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.