Wie jeder Klitschko-Gegner: Fury reißt Sprüche

Wie jeder Klitschko-Gegner: Fury reißt Sprüche (dpa) Boxweltmeister Wladimir Klitschko (rechts) und sein nächster Herausforderer Tyson Fury haben sich bei ihrem ersten Aufeinandertreffen einen verbalen Schlagabtausch geliefert. "Ich muss dem alternden Champion ein großes Lob aussprechen, dass er den Kampf angenommen hat", sagte der 26 Jahre alte Brite am Dienstag vor den Medien in Düsseldorf. "Er ist ein guter Entertainer", erwiderte der 13 Jahre ältere Dreifach-Champion aus der Ukraine lächelnd. Klitsch
Boxweltmeister Wladimir Klitschko (rechts) und sein nächster Herausforderer Tyson Fury haben sich bei ihrem ersten Aufeinandertreffen einen verbalen Schlagabtausch geliefert. "Ich muss dem alternden Champion ein großes Lob aussprechen, dass er den Kampf angenommen hat", sagte der 26 Jahre alte Brite am Dienstag vor den Medien in Düsseldorf. "Er ist ein guter Entertainer", erwiderte der 13 Jahre ältere Dreifach-Champion aus der Ukraine lächelnd. Klitschko und Fury treffen am 24. Oktober in der rund 55 000 Zuschauer fassenden und mit einem Dach verschließbaren Esprit-Arena in Düsseldorf aufeinander. Fury und sein Management zeigten sich sehr zuversichtlich, die seit über elf Jahren anhaltende Siegesserie des besten Schwergewichtsboxer der Welt beenden zu können. Der Brite ist in seinen 24 Profikämpfen ungeschlagen. Bild: dpa
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.