Vertrag vor Ende
Bendtner in Wolfsburg vor dem Aus

Der VfL Wolfsburg hat wieder einmal Ärger mit Nicklas Bendtner (rechts): Das Vertragsverhältnis mit dem Profi steht wohl unmittelbar vor dem Ende. Die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" ist sicher, dass die erneute Eskapade am Dienstag das Aus für den 28 Jahre alten Angreifer bedeutet: "Bendtner spielt nie mehr für den VfL". Hintergrund ist, dass der mehrfach wegen Undiszipliniertheiten aufgefallene Stürmer am Dienstag rund 45 Minuten zu spät zum Training gekommen war. Er wurde für den Rest der Übungseinheit suspendiert und musste abseits des Teams trainieren. "Dieses Verhalten ist nicht zu tolerieren", sagte Trainer Dieter Hecking. "Nicklas hat von mir viele Chancen bekommen. Wenn er die nicht nutzt, kann ich ihm nicht helfen."
Weitere Beiträge zu den Themen: Nicklas Bendtner (1)VfL Wolfsburg (35)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.