Hollywood-Lorbeeren für Laufer Youtube-Star

Bild: dpa
Nicole Cross (22), Youtube-Gesangsstar aus dem fränkischen Lauf, hat mit einer Cover-Version von Adeles "Hello" bei Hollywood-Star Ashton Kutcher (37) offenbar tiefen Eindruck hinterlassen. Begeistert postete der US-Schauspieler ("Two and a half Men") auf seiner Facebook-Seite: "Es ist großartig zu sehen, wie Leute das Talent von Adele mit ihrem eigenen interpretieren" - und weckte damit das Interesse der Netzgemeinde. Bis zum Freitag wurde das Video 1,4 Millionen Mal angeklickt. Schon zuvor hatten es einige ihrer Songs auf mehrere Millionen Klicks auf Youtube gebracht. Ihr Kanal wurde bislang von knapp 570 000 Menschen abonniert. Nicole, die mit richtigem Namen Kandziora heißt, war völlig aus dem Häuschen: "Ich bin wahnsinnig überrascht, sprachlos und glücklich." Die Gefahr, dass sie abhebe, sehe sie trotzdem nicht. "Ich möchte so bleiben, wie ich bin - ein Normalo wie jeder andere." Anfang des Jahres kommt ihre erste CD heraus.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.