... am Kleinwagen-Himmel: der Corsa
Neuer Stern...

Vorhang auf für einen echten Star: Seit November rollt die fünfte Generation des Opel Corsa vom Band (siehe auch Fahrbericht auf Seite 4 dieses "Auto spezial"). Er ist unbestritten ein Verkaufsschlager, ein Kleinwagen vom Feinsten. In mittlerweile 32 Jahren wurden mehr als zwölf Millionen Exemplare europaweit verkauft.

Hochwertig, reduziert, edel: Auf übersichtlichen 4,02 Metern Länge bietet der neue Corsa Qualität in punkto Fahrspaß, Präzision und Komfort mit Premium-Touch, die Kunden sonst nur von größeren und teureren Fahrzeugen kennen. Doch nicht nur auf die Optik kommt es in der Stadt der Mode an - auch die inneren Werte zählen. Highlight unter der Motorhaube des Corsa E beispielsweise ist der neu entwickelte Dreizylinder-Benziner 1.0 ECOTEC Direct Injection Turbo. Das hochmoderne kompakte Kraftpaket ist Teil der großen Antriebsoffensive von Opel. (hfz)
Weitere Beiträge zu den Themen: Auto u. Verkehr (5398)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.