Am 26. Dezember in Ramlesreuth viel zu gewinnen
Versteigerung und Verlosung

Ramlesreuth. Am zweiten Weihnachtsfeiertag kommen im Gasthaus Schmidt bei der Christbaumversteigerung mehr als 250 Artikel unter den Hammer.

Eine Verlosung findet zusätzlich statt. Vorab wird ein Tannenbaum mit vielen Leckereien - 50 Brotzeit-Zweigerl mit Knacker, Brezn und Pfläumli - "geschmückt". Dazu kommen noch 150 weitere Sachpreise zum Beispiel Handwerkszeug, Haushaltsgeräten, Porzellan und Lebensmittel.

Zur vorgerückten Stunde kommt schließlich der übrig gebliebene Stamm unter den Hammer. Erstmals wird der Stamm nur noch einmal versteigert, nicht wie in den letzten Jahren, wo der Stamm zurück gegeben wurde, neu behängt und ein weiteres Mal versteigert wurde. Wer einen Artikel für mehr als zehn Euro ersteigert, erhält ein Los und kann einen von fünf Preise gewinnen.

Zur Verlosung kommen ein Säulengrill, eine Benzin-Kettensäge, ein Akku-Schrauber, ein Präsentkorb, ein 30-Euro-Tankgutschein und ein 20-Euro-Einkaufsgutschein.

Los geht es in Ramlesreuth bereits am späten Nachmittag. Denn auch eine Tombola mit 100 Preisen wird vorbereitet. Gegen 17.30 Uhr werden die Lose verkauft. Die Auktion beginnt um 19.30 Uhr.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.