Angemerkt zum Tod von Wolfgang Rademann
Probleme weglächeln

Die Schwarzwaldklinik hat längst geschlossen. Doch Klausjürgen Wussow als Professor Brinkmann und Gaby Dohm als Schwester Christa sind unvergessen. Das Traumschiff aber ist immer noch auf Erfolgskurs. Das Ziel allerdings ungewiss. Was in jedem Fall bleibt: die Musik von James Last als Serienmelodie, die Erinnerung an Charaktere wie Chefhostess Beatrice oder den inzwischen abgetretenen Schiffsarzt Dr. Horst Schröder. Das Rezept der Rademann-Serien: ein bisschen mehr Romantik, ein bisschen weniger Drama - und am Schluss ein Happyend. Dazu die Protagonisten, die jedes Problem mit Contenance weglächeln. So einfach kann die Welt sein.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.