Auf geht's: Macht mit und gestaltet einen Stundenplan
Ran an die Malstifte!

Nur noch zwei Wochen, dann beginnen die großen Ferien. Und wie jedes Jahr rufen wir auch heuer wieder auf zum großen Stundenplan-Malwettbewerb.

Also nix ran an die Malstifte: Entwerft ein Bild für den Stundenplan und Schuljahreskalender, der im September unserer Zeitung beiliegt. Ihr könnt entweder auf ein normales Blatt Papier zeichnen oder besser noch auf die Stundenplan-Vorlage, die ihr euch im Oberpfalznetz ausdrucken könnt.

Einsendeschluss für den Malwettbewerb ist der 12. August 2015. Mitmachen können Kinder bis 14 Jahre. Für den ersten Platz gibt es einen Gutschein in Höhe von 50 Euro von der Firma Blenz.

Bitte gebt unbedingt euren Namen, Alter, Adresse und eine Telefonnummer an, wenn ihr euren Entwurf an uns schickt. Die Einsende-Adresse lautet: Medienhaus DER NEUE TAG, Marketing, Stundenplan-Malwettbewerb, Weigelstraße 16, 92637 Weiden.

Viel Spaß beim Gestalten!

Hier könnt ihr euch die Vorlageherunterladen:www.oberpfalznetz.de/stundenplan
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.