Bitte einsteigen

Die automobile Welt ist spannend wie selten zuvor. Sind wir als Fahrer in nicht allzu ferner Zukunft überflüssig? Steuert uns ein digitales Datennetz ganz eigenständig an unser Wunschziel? Wollen wir das überhaupt? Das "Autonome Fahren" ist unser Thema auf den Seiten 10 und 24.

Top-Themen

Ausflüge in die Vergangenheit des Autofahrens unternimmt unser Autor Harald Mohr. Er hat den Unternehmer und Ex-Rallyefahrer Horst Linn in seinem "Speedtreibhaus" besucht. Linn stellt dort Gefährte aus seiner aktiven Zeit vor (Seite 14). Auch bei einem Oberpfälzer Bastler hat Mohr geklingelt: Harald Schmid hat einen Ford "Model T" wieder auf Vordermann gebracht. Mohr hat aber auch ein Gespür für die Neuheiten des Automarkts: Seine Probetour mit dem Corsa (Seite 4) war auf jeden Fall "ein tolles Fahrerlebnis". Ein anderer Auto-Enthusiast aus dem Kollegenkreis, Norbert Eimer, lässt seine Zeit als "begleitender Beifahrer" Revue passieren (Seite 5).

Last but not least ist dieses Heft wieder prall gefüllt mit Markt-Neuheiten.

Viel Spaß beim Lesen!
Weitere Beiträge zu den Themen: Lea (13790)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.