Blamage für Grüne und ÖDP
Briefe an die Redaktion

Zum Bericht "Viele Worte um vier Buchstaben" am 21. Juli:

Der Artikel hat mich köstlich amüsiert und mir den Einstieg in den Tag erleichtert. Auch den Kommentar dazu mit der Überschrift "Keine Sternstunde" fand ich sehr gut und treffend. Einige Gedanken zu dieser Kreistagssitzung: Oh weh, da haben sich die Neustädter Grünen und die ÖDP mal wieder richtig blamiert. Anträge und Forderungen im Kreistag stellen und überhaupt nicht wissen, um was es da geht. Das sind tolle Kreistagspolitiker, die bringen was für unsere Region.

Aber so sind sie halt, die Grünen: Sie möchten aus uns bessere Menschen machen und uns erziehen. Nur sie wissen nämlich ganz genau, was uns gut tut: zum Beispiel der Veggy Day, als Sie uns den Schweinebraten abgewöhnen wollten. Oder die Forderung nach immer mehr Windrädern, die eigentlich gar nichts bringen, außer die Landschaft zu ruinieren.

Johannes Bradtka92681 Erbendorf

___

Leserbriefe müssen nicht die Meinung der Redaktion wiedergeben. Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe sinnwahrend zu kürzen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.