Brand in Halle mit landwirtschaftlichen Maschinen: Rund eine Million Euro Schaden
Feuer in Maschinenhalle

Bild: ü

Schlammersdorf. (dpa) Eine Halle mit landwirtschaftlichen Maschinen ist in Schlammersdorf (Kreis Neustadt/WN) in Flammen aufgegangen. Wie die Polizei mitteilte, brach das Feuer kurz nach 1.00 Uhr in der Nacht zum Freitag aus. Es wurde niemand verletzt. Tiere waren nicht betroffen. Die Brandursache ist noch ungeklärt. Der Schaden wird auf rund eine Million Euro geschätzt.


Mehrere in der Halle geparkte Traktoren, landwirtschaftliches Gerät und eine Hebebühne wurden schwer beschädigt. Verletzt wurde niemand, auch Tiere kamen nicht zu Schaden. Bilder: ü
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.