Buchtipp: Besuch im Zoo

Auf in den Zoo! Das Wetter ist wieder besser, und viele Tiere haben jetzt Junge. Unser Tipp: Wenn ihr das neue Buch "Besuch im Zoo" mitnehmt, habt ihr gleich noch mehr von eurem Ausflug. Er wird ein echtes Abenteuer.

Denn im Buch werden zunächst einzelne Tiere näher vorgestellt, die du dann "live" erleben kannst. Aber du erfährst auch viel über den Zoo an sich: über seine Geschichte, wie die Gehege aussehen, was für Berufe es dort gibt oder was Forscher im Zoo so treiben.

"Besuch im Zoo" möchte, dass du selbst aktiv wirst und mitmachst. So gibt es zu jedem vorgestellten Tier eine Aufgabe für dich. (m)

Sbampato, Thomas, "Besuch im Zoo", Haupt-Verlag, 1. Auflage 2015, 132 Seiten, kartoniert, 23,5 x 26 cm, 24.90 Euro, ISBN: 978-3-258-07881-6
Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderseite (7289)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.