Chapeau Claque gastiert am 9. Januar im SOS-Kinderdorf Immenreuth
Kleiner Eisbär schaut vorbei

Immenreuth. Lars, der kleine Eisbär, wohnt hoch oben im Norden. Er kann schon auf dem Rücken seines Vaters reiten, mit einer Pfote Fische fangen und vieles mehr, nur schwimmen kann er noch nicht.

Und dann, eines Tages passiert es: Ganz allein treibt Lars auf einer Eisscholle ins Meer hinaus und seinem ersten großen Abenteuer entgegen. Fern von Eis und Schnee entdeckt Lars eine völlig andere Welt.

Nach den beliebten "Der kleine Eisbär"-Büchern von Hans de Beer inszeniert das Theater Chapeau Claque ein Schauspiel für Kinder (und Erwachsene) ab vier Jahre. Im Oberpfalzsaal des SOS-Kinderdorfes Oberpfalz in Immenreuth darf man sich am Freitag, 9. Januar, ab 15 Uhr auf spannende Unterhaltung freuen. Der Eintritt beträgt vier Euro.
Weitere Beiträge zu den Themen: Auto u. Verkehr (5398)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.