Chris Strobler zu Gast in Neustadt am Kulm
Fränkische Comedy

Neustadt am Kulm. Chris Strobler ist der Bass bei Six Pack, am 10. Oktober steht er allein auf der Bühne. Mit seinem Programm "Mit Kanonen auf Fratzen" ist er zu Gast in Neustadt am Kulm und zwar im Saal der Gaststätte Burucker. Beginn ist um 20 Uhr.

Strobler ist Rockacomedy aus Franken. Der Comedian stürzt sich ohne falsche Scham auf sich selbst und macht sich nach Strich und Faden rund. Der Rockabilly mit dem Klapprad erzählt aus seinem Leben als Kabatrinker, Fuchsüberfahrer und Globetrotter.

Sein größter Traum: mit dem Klapprad über die Route 66. Sein größter Fehler: sein größter Traum. Seine Spezialität: der Schuss ins eigene Knie. Die aktuelle Show "Mit Kanonen auf Fratzen" ist eine kongeniale Mischung aus Stand-Up-Comedy und Sit-Down-Music. "Mit Kanonen auf Fratzen" schrieb er zusammen mit Johannes Betz, der auch die Regie übernahm.

Stroblers Start in die Comedyszene ist rasant. Seit Januar 2014 ist er erst als Solocomedian auf der Bühne um schon im April mit dem abendfüllend Soloprogramm "Mit Kanonen auf Fratzen" die Bretter zu bespielen. Lohn dafür ist der Durchmarsch bis ins Finale des zweiten Mannheimer Comedy Cups 2014, und ein Auftritt im etablierten Quatsch Comedy Club in Berlin. Ein Senkrechtstart in die deutsche Comedyszene.

Tickets gibt es auf www.nt-ticket.de und bei alle NT-Ticket-Vorverkaufsstellen
Weitere Beiträge zu den Themen: Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.