Daumen drücken!

Daumen drücken! Sie spielen super Fußball. Und sie tragen das Trikot der deutschen Nationalmannschaft. Eine Gruppe von Jugendlichen tritt gerade in Südamerika bei der U17-Weltmeisterschaft an. Die meisten Fußballer in der deutschen Mannschaft sind 17 Jahre alt. Am Sonntagabend hatten sie ihr erstes Spiel bei dem Turnier. Deutschland gewann mit 4:1 gegen Australien. Richtig zufrieden klang der Trainer aber nicht. "Wir müssen besser Fußball spielen, um gegen die nächsten Gegner zu bestehen", sagte er. Am M
Sie spielen super Fußball. Und sie tragen das Trikot der deutschen Nationalmannschaft. Eine Gruppe von Jugendlichen tritt gerade in Südamerika bei der U17-Weltmeisterschaft an. Die meisten Fußballer in der deutschen Mannschaft sind 17 Jahre alt. Am Sonntagabend hatten sie ihr erstes Spiel bei dem Turnier. Deutschland gewann mit 4:1 gegen Australien. Richtig zufrieden klang der Trainer aber nicht. "Wir müssen besser Fußball spielen, um gegen die nächsten Gegner zu bestehen", sagte er. Am Mittwoch heißt der Gegner Argentinien. (dpa) Bild: dpa
Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderseite (7289)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.