Die Charts

Deichkind freut

sich über Platz 1

Ist es ihre verrückte Musik? Sind es die verrückten Texte? Oder die verrückten Kostüme und Videos? Schwer zu sagen! Aber die Hip-Hopper von der Band Deichkind sind mit ihrer Musik sehr erfolgreich. Und das schon seit vielen Jahren.

Das neue Album "Niveau Weshalb Warum" ist gerade in den Charts auf Platz Eins gelandet. Das gab es in der langen Band-Geschichte noch nie. "Das Gefriemel hat sich gelohnt und die Eins hat noch gefehlt", schrieben die Musiker auf ihrer Internet-Seite. In den Single-Charts ist Deichkind gleich mit zwei Liedern vertreten. (dpa)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderseite (7289)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.