Doppelter Spaß

Doppelter Spaß Ein seltsames Gefährt! Das ist ein Schaukelwagen, ein Spielzeug für kleine Kinder. Einmal kann man den Schaukelwagen als Auto benutzen. Er lässt sich also rollen und schieben. Stellt man das Gerät auf den Kopf, hat man plötzlich eine Schaukel. Es ist also eine Mischung aus Schaukel und Wagen - ein Schaukelwagen eben. Das Spielzeug war früher in der DDR sehr beliebt. (dpa) Bild: dpa
Ein seltsames Gefährt! Das ist ein Schaukelwagen, ein Spielzeug für kleine Kinder. Einmal kann man den Schaukelwagen als Auto benutzen. Er lässt sich also rollen und schieben. Stellt man das Gerät auf den Kopf, hat man plötzlich eine Schaukel. Es ist also eine Mischung aus Schaukel und Wagen - ein Schaukelwagen eben. Das Spielzeug war früher in der DDR sehr beliebt. (dpa) Bild: dpa
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.