"D'Rotzlöffl" gastieren beim Stammtisch Zeulenreuth in der Speichersdorfer Sportarena
Fetzige Faschingsfete

Zeulenreuth/Speichersdorf. Das Hauptaugenmerk beim Stammtisch Zeulenreuth liegt aktuell auf dem Stammtischfasching am Samstag, 7. Februar, in der Sportarena. Mit dem Oberpfälzer Burschenquartett "D'Rotzlöffl" steht eine Top-Partyband auf der Bühne.

Bis in die 80er Jahren waren die Faschingstänze in der Gaststätte Etterer wie im Landgasthof Imhof legendär und Publikumsmagneten, bis vor rund 20 Jahren die Faschingstanztradition zum erliegen kam.

Viele erinnern sich noch an die rappelvollen Säle, noch mehr an die Prämierungen faszinierender Masken Marke Eigenbau. Diese Tradition wollen die Stammtischler fortführen. Los geht's um 20.30 Uhr, Einlass ist um 19 Uhr. Neben bayerischer Musik, Rockmusik, Schlager, Oldies, Country-Songs, NDW-Titel, Balladen, Disco und Charthits dürfen sich die Gäste auf Happy Hour von 20.11 Uhr bis 21.11 Uhr und 22.11 Uhr bis 23.11 Uhr freuen. Natürlich darf die Maskenprämierung nicht fehlen. Karten gibt es bei der Sparkasse und der Raiffeisenbank in Speichersdorf.
Weitere Beiträge zu den Themen: Sparkasse (9729)12-2014 (6638)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.