Ein Papierschiffchen schippert dahin

Ein Papierschiffchen schippert dahin Schon mal mit einem Papierschiff übers Wasser geschippert? Geht doch gar nicht, sagst du vielleicht. Geht aber doch! Auf der Alster in Hamburg wurde am Dienstag ein riesiges Papierschiff gesichtet. Zumindest sah es so aus wie die kleinen Schiffchen, die man aus Papier faltet. Dieses Schiff auf der Alster war aber wohl nur ein Werbe-Spaß. Die Alster ist ein Gewässer in Hamburg. Bild: dpa
Vermischtes DE/WELT
Deutschland und die Welt
29.08.2013
34
0
Schon mal mit einem Papierschiff übers Wasser geschippert? Geht doch gar nicht, sagst du vielleicht. Geht aber doch! Auf der Alster in Hamburg wurde am Dienstag ein riesiges Papierschiff gesichtet. Zumindest sah es so aus wie die kleinen Schiffchen, die man aus Papier faltet. Dieses Schiff auf der Alster war aber wohl nur ein Werbe-Spaß. Die Alster ist ein Gewässer in Hamburg. Bild: dpa
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.