Einfach tierisch

Hildegard Bergbauer lebt in Straubing und verkauft dort Trachtenmode. Aber nicht nur für Zweibeiner - auch Vierbeiner können sich bei der Designerin stilecht fürs Oktoberfest einkleiden lassen.

Der modebewusste Hund trägt dann maßgeschneiderte Dirndl und Lederhosen. Tierschützer finden das allerdings gar nicht witzig. Und es gibt noch ein Problem: Hunde dürfen nämlich gar nicht mit aufs Oktoberfest!

Das scheint vielen Leuten aber auch gar nicht so wichtig zu sein. Hauptsache, der Wauwau macht optisch was her. In Straubing kann sich die ganze Familie passend zum Vierbeiner einkleiden. (dpa/m)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderseite (7289)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.