Experten

Spuken sie nun

oder nicht?

Man kann für viele Dinge ein Experte sein: für Fußball zum Beispiel. Oder für Filme. Aber für Gespenster? Roger Clarke aus Großbritannien ist ein Gespenster-Fachmann. Er hat gerade ein Buch über die spukenden Wesen geschrieben. Und über Menschen, die an sie glauben.

Roger Clarke interessiert sich schon lange für Gespenster. So hat er sich schon als Jugendlicher Schauer-Geschichten ausgedacht. Wenn er Geister so spannend findet, glaubt er sicher selbst an sie, oder? Nein, der Gespenster-Fachmann ist unentschlossen, was er von dem Gespuke halten soll. (dpa)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderseite (7289)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.