Fans über Fans
Kurz notiert

Was macht mein Lieblings-Star gerade? Manche Leute, die das wissen wollen, schauen im Internet auf Facebook vorbei. Denn dort haben viele Stars eine eigene Facebook-Seite, auf der sie auch mal von ihrer Freizeit erzählen.

Ziemlich viele solcher Fans hat Fußballer Cristiano Ronaldo. Mittlerweile sind es über 100 Millionen! "Danke an alle", schrieb der Stürmer von Real Madrid auf seiner Seite. Es gibt aber eine Frau, die noch mehr Fans auf Facebook hat: Sängerin Shakira. Sie hat ungefähr fünf Millionen Fans mehr. (dpa)

Verknotete Models

Bei einer Modenschau führen Models die Kleider vor, die demnächst angesagt sind. Die Mode-Macher wollen dabei oft mit ganz besonderen Einfällen herausragen. Ein Künstler aus dem Land Ukraine hatte dabei eine besondere Idee: Er stellte nicht nur seine Kleider zur Schau. Er zeigte auch noch total verrückte Frisuren und Hüte.

Dabei ließ er die Haare zweier oder sogar dreier Models zu einer ungewöhnlichen Frisur zusammenflechten. Andere ließ er gemeinsam einen überdimensionalen Hut tragen. So miteinander verbunden stolzierten die Männer und Frauen dann über den Laufsteg. (dpa)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderseite (7289)Oktober 2014 (9310)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.