Fernseh-Tipps

Streiche und mutige Weihnachtsmänner

München. Brav sein? Für Dennis ist das gar nicht so einfach. Der Fünfjährige verursacht jede Menge Chaos. Bei RTL II kannst du das am Samstag, 20. Dezember, 11.50 Uhr sehen, dort läuft der Film "Dennis". Der Fünfjährige und sein Hund spielen dem Nachbarn jede Menge Streiche.

Chaotisch geht es auch bei Sat.1 zu, am Mittwoch, 24. Dezember, 20.15 Uhr. Dann läuft "Kevin - Allein zu Haus". Kevins Eltern und seine Geschwister fahren in den Weihnachtsurlaub. Kevin vergessen sie im Haus. Doch der zeigt, was er drauf hat. Er richtet nämlich nicht nur Chaos an, sondern verjagt auch Einbrecher.

Bei ZDF neo läuft am Samstag, 20. Dezember, 18.45 Uhr, die Rittergeschichte "Der Brief für den König". Darin geht es um die Abenteuer eines Knappen, der Ritter werden will. Um 20.15 Uhr ist der Film "Das kalte Herz" zu sehen. Er erzählt von einem Mann, der für Geld sein Herz weggibt. Am Sonntag, 21. Dezember, 15.50 Uhr, reist im Disney Channel "Peter Pan" mit drei Kindern nach Nimmerland.

Weihnachten ist in Gefahr! Am Samstag, 20. Dezember, 15.00 Uhr, helfen Ben und Charlotte in "Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel"auf KiKA dem Weihnachtsmann, das Fest zu retten. Sat.1 zeigt am Montag, 22. Dezember, 20.15 Uhr, "Arthur Weihnachtsmann". Auch Arthur kämpft für Weihnachten.

Am Freitag, 26. Dezember, 19.25 Uhr, reist Stella in "Stella und der Stern des Orients" im KiKA 100 Jahre in die Vergangenheit. Dort trifft sie zwei Kinder: ihre Uroma und deren Bruder. Zu dritt wollen sie einen geheimnisvollen Schatz finden. (dpa)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderseite (7289)12-2014 (6638)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.