Fernseh-Tipps

Wild und spannend: Sechs Jugendliche verbringen vier Wochen ganz allein mitten in der Natur. Ohne Toilette und Handy. Für ihr Essen müssen sie natürlich selbst sorgen.

Die neuen Folgen der Dokuserie "Durch die Wildnis" beginnen am Montag um 20.10 Uhr im Kika.Superheld: Mr. Incredible - Herr Unglaublich - sehnt sich nach Aufregung. Doch er muss ein normales Leben führen. Langweilig! Als er endlich mal wieder einen Auftrag bekommt, ist er überglücklich. Dabei ist er nicht allein. Auch seine Superheldenfrau und die Kinder wollen die Welt retten.

Der Disney Channel zeigt "Die Unglaublichen" am Sonntag ab 13.45 Uhr.Schnell und tapfer: Bei Super RTL stürzt sich das "Team Hot Wheels" in ein gefährliches Autorennen. Ihre Gegner: Piraten, die in der Stadt für Angst und Schrecken sorgen. Nur mit einem Sieg können die Rennfahrer die fiese Bande vertreiben.

Der Film "Das Rennen ihres Lebens" läuft am Sonntag um 14.00 Uhr.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderseite (7289)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.