Frühlingskonzert des Männergesangvereins Neusorg am Samstag, 9. Mai
Mit Sängern und Instrumentalisten

Neusorg. (hkö) Zum traditionellen Frühlingskonzert laden die Verantwortlichen des Männergesangvereins Neusorg am Samstag, 9. Mai, in die Aula der Fichtelnaabtalschule ein.

Bereits zum 16. Mal werden sich musikalische Gruppen ein Stelldichein geben. Es sei wieder gelungen, so der Vorsitzende des Männergesangvereins Neusorg Peter König, Alt und Jung, Frauen und Männer, Chorgesang und Musikgruppen zu einem gemeinsamen Konzert zu vereinen.

So wirken neben dem Männergesangverein Neusorg altbekannte Solisten und Musikgruppen mit. Durch das Programm wird Klaus Köppl auf charmante Art und Weise die Gäste begleiten. Hinter den Kulissen verwöhnen die Sängerfrauen die Gäste mit Getränken. Beginn des Konzerts ist um 19 Uhr. "Allen Mitwirkenden und Gästen", so der Vorsitzender und Bürgermeister Peter König, "wünsche ich schon jetzt, einen schönen und musikalischen Abend, hier in unserer Aula in der Neusorger Fichtelnaabtalschule".
Weitere Beiträge zu den Themen: Auto u. Verkehr (5398)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.