Gewerbering verteilt Osternester

Gewerbering verteilt Osternester Pressath. (ade) Viele Osternester mit bunten Eiern und süßen Leckereien, Osterhasen und Glückskäfer waren bei der Gewinnverteilung der Osteraktion des Gewerberinges versammelt. Jedes der teilnehmenden Geschäfte hatte ab Anfang April bunte Marienkäfer im Schaufenster hängen, die die Kinder zählen sollten. "Insgesamt waren 133 Osterbögen abgegeben worden", freute sich die Vorsitzende des Gewerberings Charlotte Hautmann. Die glücklichen Gewinner fanden sich in der Ta
Pressath. (ade) Viele Osternester mit bunten Eiern und süßen Leckereien, Osterhasen und Glückskäfer waren bei der Gewinnverteilung der Osteraktion des Gewerberinges versammelt. Jedes der teilnehmenden Geschäfte hatte ab Anfang April bunte Marienkäfer im Schaufenster hängen, die die Kinder zählen sollten. "Insgesamt waren 133 Osterbögen abgegeben worden", freute sich die Vorsitzende des Gewerberings Charlotte Hautmann. Die glücklichen Gewinner fanden sich in der Tankstelle Hautmann ein, um ihre Osternester entgegenzunehmen. "Das war eine rundum gelungene Osteraktion unseres Gewerberings", so Hautmann. Dafür sei die dreistellige Summe, die der Gewerbering in die Aktion investiert habe, gut angelegt. Bild: ade
Weitere Beiträge zu den Themen: Auto u. Verkehr (5398)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.