Girls gesucht

Für die "Bayerns Girls Edition" des Jungbauernkalenders 2016 sucht die Bayerische Jungbauernschaft noch junge Frauen für ein Fotoshooting.

Die Vorbereitungen für das Jahr 2016 und damit die elfte Auflage des Jungbauernkalenders in der "Bayern Girls Edition" sind aber schon in vollem Gange. Im Mittelpunkt stehen neben dem Gesamtarrangement und der jährlich wechselnden thematischen Umsetzung des Jungbauernkalenders wie bewährt die Models mit landwirtschaftlichem Background.

Noch gibt es die Chance eines der begehrten Jungbauernkalender-Models in der Bayern-Girls-Edition 2016 zu werden - Voraussetzung dafür ist und bleibt wie in allen Vorjahren ein besonderer Bezug zur Landwirtschaft. Anmelde- und Einsendeschluss ist bereits Montag, 9. März 2015. Interessierte Frauen senden ihre Bewerbungen an die BJB-Beratungs- und Service UG, Augsburger Straße 43, 82110 Germering. ( BBV)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.