Häääääääääääääää!? Osterhasen an Weihnachten - da stimmt doch was nicht!

Häääääääääääääää!? Osterhasen an Weihnachten - da stimmt doch was nicht! Auf welches Fest freuen die Menschen sich gerade? Klar, auf Weihnachten! Doch manch einer denkt jetzt schon an Ostern. Hersteller von Schokolade zum Beispiel. In einigen Schokoladenfabriken ist Weihnachten so gut wie vorbei. Dort werden schon Osterhasen hergestellt! Und das, obwohl Ostern erst im nächsten Jahr Anfang April ist. Das liegt etwa daran, dass viele Schokohasen in ferne Länder geschickt werden. Die Reise dorthin kann dann
Auf welches Fest freuen die Menschen sich gerade? Klar, auf Weihnachten! Doch manch einer denkt jetzt schon an Ostern. Hersteller von Schokolade zum Beispiel. In einigen Schokoladenfabriken ist Weihnachten so gut wie vorbei. Dort werden schon Osterhasen hergestellt! Und das, obwohl Ostern erst im nächsten Jahr Anfang April ist. Das liegt etwa daran, dass viele Schokohasen in ferne Länder geschickt werden. Die Reise dorthin kann dann schon mal mehrere Wochen dauern. Die Hersteller wollen sichergehen, dass die Ware rechtzeitig ankommt und im Regal steht. Bild: (dpa)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderseite (7289)Pirmasens (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.