Hörbuch-Tipp

Wie ist es, auf einmal Superkräfte zu besitzen? Das erlebt Zack in dem Hörbuch "Mein Bruder ist ein Superheld". Aliens sind eines Tages mit ihrem Raumschiff am Baumhaus der Brüder Luke und Zack vorbeigeflogen und haben Zack besondere Fähigkeiten verliehen. Damit verbunden ist der Auftrag, gleich zwei Universen vor dem Untergang zu retten. Außerdem soll es Zack mit der Superschurkin Nemesis aufnehmen.

Luke, der jüngere Bruder, ärgert sich, weil er den entscheidenden Moment verpasst hat. Na gut, dann unterstützt Luke seinen Bruder eben bei der Arbeit. Jungen ab zehn Jahren werden mitfiebern und sich gleichzeitig schlapplachen. (dpa)

David Solomons: Mein Bruder ist ein Superheld, Silberfisch Verlag Hamburg, 3 CDs, 215 Minuten, 14,99 Euro, ab 10 Jahren
Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderseite (7289)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.