Hohes Gut Gesundheit

Zum Beitrag "Tumor ist, wenn man trotzdem lacht" (Netzcode 4642589)

Maria Estl:"Ein sehr bewegender Bericht, der zeigt, was für ein hohes Gut die Gesundheit ist. Das klingt zwar nach Binsenweisheit, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie ich mit einer solchen Nachricht umgehen würde. Hut ab vor Klaus Panzer und seiner Einstellung. Er zeigt tatsächlich, mit welchen Nichtigkeiten wir uns das tägliche Leben vollstopfen und an welchen Dingen wir Erfolg messen. Alles das ist im Grunde so oberflächlich und verstellt uns manchmal die wahre, innere Sicht auf die Dinge und unser Leben. Mag pathetisch klingen, aber anders kann ich es nicht ausdrücken. Vielen Dank für diese Einsichten."
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.