Horror

Zombie-Abenteuer

mit Eddy Unsterblich

"Untot zu sein ist echt ätzend." Das findet zumindest Eddy, und der muss es wissen: Er ist nämlich neuerdings ein Zombie. Dabei war er früher ein ganz normaler Junge, der im Süden von England lebte.

Das Leben als Zombie, aber auch als Werwolf oder Vampir ist ganz anders, als man denkt. Eddy erzählt auf 175 Seiten in dem neuen Buch "Eddy Unsterblich und der heulende Mond" davon.

Der Roman aus dem Baumhaus-Verlag kostet 9,99 Euro und ist genau die richtige Lektüre zu Halloween. Aber Vorsicht - das Buch ist wirklich nichts für schwache Nerven. Empfohlen ab acht Jahren. (m)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderseite (7289)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.