Hundegebell nicht mit Lärm vergleichbar
Briefe an die Redaktion

Zum geplanten Hundehotel in Gmünd schreibt eine Leserin:

Ich finde es traurig, dass ein Hundehotel so viele Gegner hat, in der Region gibt es keine solche Einrichtung und wir bräuchten sie dringend. Es gibt hier keine Möglichkeit, seinen Hund in gute Hände zu geben, wenn man mal Urlaub machen möchte oder ins Krankenhaus muss. Noch dazu auch gleich mit Hundefriseur, das finde ich spitze.

Hier sollten Unterschriften gesammelt werden. Es gibt viele, die sich darüber freuen würden, es kaum erwarten können, dass die Region endlich ein Hotel für ihre Vierbeiner bekommt. Ich kann es absolut nicht verstehen, wie man Hundegebell mit Flug- und Verkehrslärm vergleichen kann. Von meiner Seite her würde ich mich sehr freuen, wenn das Hotel gebaut wird. Denn das ist eine absolute Lücke bei uns.

Regina ClickSchwarzenbach

___

Leserbriefe müssen nicht die Meinung der Redaktion wiedergeben. Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe sinnwahrend zu kürzen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.