Hurra, es hat geschneit!

Hurra, es hat geschneit! Alia rutscht im Allgäu einen Hang hinunter. Auch in den nächsten Tagen soll es erst mal kalt bleiben, sagen Wetter-Experten. Kurzzeitig sinken die Temperaturen vermutlich sogar unter Null Grad Celsius. Es könnte sogar wieder schneien. Doch der Boden ist noch relativ warm. So verwandelt sich gefallener Schnee leider schnell in Matsch. (dpa) Bild: dpa
Alia rutscht im Allgäu einen Hang hinunter. Auch in den nächsten Tagen soll es erst mal kalt bleiben, sagen Wetter-Experten. Kurzzeitig sinken die Temperaturen vermutlich sogar unter Null Grad Celsius. Es könnte sogar wieder schneien. Doch der Boden ist noch relativ warm. So verwandelt sich gefallener Schnee leider schnell in Matsch. (dpa) Bild: dpa
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.