Im Gespann gemächlich durch die herbstliche Fluren

Im Gespann gemächlich durch die herbstliche Fluren Heiter mutet die ländliche Szene an, die unsere Leserin Barbara Falter aus Schönsee (Kreis Schwandorf) fotografierte. Unter einem blauen Himmel mit hingetupften weißen Wolken tuckert auf einem Feldweg ein Traktor älteren Baujahrs gemächlich dahin: im Schlepp fünf Kinder auf ihren Spielzeug-Wägelchen. Das bunte Gespann entspricht zwar nicht ganz den Verkehrsvorschriften, doch es war sicherlich gut gemeint und bereitete den Kindern phänomenal große Freude.
Heiter mutet die ländliche Szene an, die unsere Leserin Barbara Falter aus Schönsee (Kreis Schwandorf) fotografierte. Unter einem blauen Himmel mit hingetupften weißen Wolken tuckert auf einem Feldweg ein Traktor älteren Baujahrs gemächlich dahin: im Schlepp fünf Kinder auf ihren Spielzeug-Wägelchen. Das bunte Gespann entspricht zwar nicht ganz den Verkehrsvorschriften, doch es war sicherlich gut gemeint und bereitete den Kindern phänomenal große Freude.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.