Justin ist zweimal "top"

Justin ist zweimal "top" Der beliebteste Star bei Kindern ist Torwart Manuel Neuer. Das haben Experten herausgefunden, die in Deutschland Mädchen und Jungen befragt haben. Die Kinder waren zwischen 6 und 12 Jahre alt. Auf Platz zwei landete Sänger Justin Bieber. Die Experten haben außerdem nach den Stars gefragt, die am unbeliebtesten sind. Hierfür befragten sie 6-Jährige bis 19-Jährige. Auf dieser Liste taucht Justin Bieber wieder auf: Aber dieses Mal ist er der unbeliebteste Star! Denn viele Jugendlich
Der beliebteste Star bei Kindern ist Torwart Manuel Neuer. Das haben Experten herausgefunden, die in Deutschland Mädchen und Jungen befragt haben. Die Kinder waren zwischen 6 und 12 Jahre alt. Auf Platz zwei landete Sänger Justin Bieber. Die Experten haben außerdem nach den Stars gefragt, die am unbeliebtesten sind. Hierfür befragten sie 6-Jährige bis 19-Jährige. Auf dieser Liste taucht Justin Bieber wieder auf: Aber dieses Mal ist er der unbeliebteste Star! Denn viele Jugendliche finden den Sänger nicht so toll. Bild: dpa
Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderseite (7289)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.