Kinder und Hunde

In der Rubrik "Ich & mein Tier" erzählen Buben und Mädchen auf der Kinderseite von ihrem Haustier. Das haben uns Kinder heuer von ihrem Leben mit einem Hund berichtet:

Nina-Marie überAngelo: "Er ist nett, er kuschelt mit mir und er gehorcht mir. Mein schönstes Erlebnis mit Angelo war, als er mit der Leine im Maul auf mich zugelaufen kam."

Milan über Daywee: "Er ist einfach unwiderstehlich und schenkt unendlich viel Zuneigung. Mein schönstes Erlebnis mit Daywee war, als er mich zum ersten Mal mit seinem Hundeblick angeschaut hat."

Florian und Luna: "Ich mag an ihr besonders, dass sie jeden Tag mit mir im Bett liegt. Mein schönstes Erlebnis mit ihr war, dass sie beim Zelten mit dabei war." (m)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderseite (7289)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.