Kurz notiert

Es wird Winter

Gemütlich auf dem Sofa sitzen, lesen oder fernsehen: Das ist in den nächsten Tagen wohl das Beste. Denn es wird richtig ungemütlich. Wetter-Experten sagen für die kommenden Tage in Deutschland Schnee, Regen und auch Glatteis voraus. Nur selten blitzt mal die Sonne hervor.

Am Wochenende hatten viele Leute besonders im Westen von Deutschland schon mit dem Winterwetter zu kämpfen.

Zum Schlittenfahren wird der Schnee in den nächsten Tagen wohl kaum reichen. Nur auf den Bergen bleibt er liegen. Ansonsten tauen die weißen Flocken zu schnell. Rausgehen lohnt sich also wohl kaum. (dpa)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderseite (7289)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.