Leserbrief

"Kaltes Grausen"

Mit der Umgebung des Kapelle St. Johannes in Stifterslohe zeigt sich ein Leserbriefschreiber sehr unzufrieden:

"Ich komme öfter ins Dörfchen Stifterslohe. Die kleine Kapelle Sankt Johannis am Dorfrand vor einem Buchenhain ist wirklich eine Augenweide. Als ich das letzte Mal dort vorbeikam, meinte ich, mich laust ein Affe. Da baut man doch tatsächlich einen Gitterzaun direkt neben die Kapelle. Stifterslohe liegt im Stadtgebiet von Sulzbach-Rosenberg, und da haben wir doch ein Stadtbauamt und eine Stadtbaumeisterin. Ich habe noch nicht gehört, dass diese Behörde ihren Dienst eingestellt hat. Beim Anblick des zwei Meter hohen Metallzaunes neben der Kapelle kommt mir das kalte Grausen."

Heiner Stubenvoll,Sulzbach-Rosenberg

___

Leserbriefe müssen nicht die Meinung der Redaktion wiedergeben. Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe sinnwahrend zu kürzen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.