Leserbriefe

Der Zukunft

schon voraus

Zum Leserbrief "Mini-Massaker im Plastikwald" am 13. November:

Ich bin Mitglied der Modelleisenbahnfreunde Windischeschenbach und Umgebung und einer der Erbauer der im Leserbrief abgestraften Aktion "Baum fällt". Wir versuchen auf unseren Anlagen, die Realität so gut als möglich nachzubilden, und dazu gehört auch das Fällen von Bäumen. Doch wir sind der Zukunft schon voraus. Die Fahrzeuge des Faller-Car-Systems fahren ausnahmslos mit Strom und werden an der heimischen PV-Anlage mit regenerativem Strom aufgeladen. Außerdem wird der gefällte Baum sofort ersetzt, da er sich von ganz alleine wieder aufstellt und den Baumkettensägemörder auslacht.

Erhard Stark, 92696 Flossenbürg

___

Leserbriefe müssen nicht die Meinung der Redaktion wiedergeben. Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe sinnwahrend zu kürzen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.