Lieber mehr Parkplätze

Zur Altlastensanierung auf dem ehemaligen Baumanngelände:

Ich wohne in Schnaittenbach und fahre zum Arzt, ins Krankenhaus oder für andere Erledigungen sehr oft nach Amberg. Fast jedes Mal habe ich Parkplatzprobleme. Als ich zuletzt beim Arzt war, konnte ich von oben schön auf das ausgehobene ehemalige Baumann-Grundstück blicken.

Ich fragte einige Damen und Herren und hörte, dass es bald keine Parkprobleme mehr geben soll, da hier Parkplätze entstehen würden. Am Dienstag las ich in der Zeitung, dass dieses Gelände wieder verfüllt und verdichtet werden soll und oben Parkplätze entstehen werden. Ich frage mich nun: Da ja schon ausgehoben ist, warum man hier keine Tiefgarage und oben auch Parkplätze baut? Man könnte sich die Kosten vom Erdaushub, Verfüllen, Verdichten sparen. Parkplätze hat man nie zu viel.

Erwin MeierSchnaittenbach
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.