Lob auf den Stadtrat in Waldsassen
Briefe an die Redaktion

Zu den Artikeln " Störende Geheimnistuerei" am 23. März und "Gefahr für Wasser und Lebensmittel"

"Ein Lob an den Waldsassener Stadtrat, der auf Bürgerantrag eine Resolution gegen das Freihandelsabkommen TTIP verabschiedet und fraktionsübergreifend erkannt hat, welche Gefahr dieses birgt. In der gleichen Ausgabe des "Neuen Tags" wird übrigens die Bedrohung durch diese Abkommen auch im Vortrag in Plößberg aufgezeigt. Ich habe einen ebensolchen Antrag wie das Ehepaar Kunz auch in meiner Gemeinde eingereicht. Mir wurde geantwortet, dass ich kein Recht hätte, als Bürger so einen Antrag zu stellen. Es werde keine Notwendigkeit gesehen, in dieser Angelegenheit aktiv zu werden. Respekt vor den Gemeinden, die die Gefahr für die Kommunen und ihre Bürger erkannt haben und handeln!

Ingrid EcksteinKonnersreuth

___

Leserbriefe müssen nicht die Meinung der Redaktion wiedergeben. Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe sinnwahrend zu kürzen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.