Mit einem Schlagzeug fing alles an

Joris ist der Name eines jungen Musikers. Er kann sich noch gut an sein tollstes Weihnachtsgeschenk als Kind erinnern. Es war ein Schlagzeug! Da war Joris fünf Jahre alt. Etwas später lernte er noch, Klavier zu spielen und schrieb seine eigenen Texte.

Musik ist für Joris immer noch super wichtig. Klar, er ist ja Musiker. Bekannt ist von ihm das Lied "Herz über Kopf". Das ist ein Lied über Liebe. Und darüber, dass Liebe manchmal kompliziert sein kann. Joris' Album heißt "Hoffnungslos hoffnungsvoll". Damit hat er es gerade auf Platz drei in den Charts geschafft.

Die kompletten Charts werden offiziell heute veröffentlicht. (dpa)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderseite (7289)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.