Motoren und Preise

Benzin-Motoren

1,0-l, 3-Zylinder, Direkteinspritzer-Turbo, 105 PS, max. Drehmoment 170 Nm bei 1800-4250 U/min., 0-100 km/h 11,2 sec., Höchstgeschwindigkeit 200 km/h, 4,4 l, 102 g/km CO2, ab 17 960 Euro

1,4-l, 4-Zylinder, 100 PS, 130 Nm bei 4400 U/min., 12,3 sec., 185 km/h, 5,4 l, 124 g/km, ab 17 260 Euro

1,4-l, 125 PS, Direkteinspritzer-Turbo, 245 Nm bei 2000-3500 U7min, 9,2 sec., 205 km/h, 5,5 l, 128 g/km (4,3l und 117 g/km) mit Start/Stop, ab 21 110 Euro

1,4-l, 150 PS, 245 Nm bei 2000-3500 U/min, 8,3 sec., 215 km/h, 5,5 l, 128 g/km (5,1 und 117 g/km mit Start/Stop), ab 22 360 Euro

1,6-l, Direkteinspritzer-Turbo und Start/Stop, 200 PS, 280 Nm bei 1650-3500 U/min., (300 Nm bei Overboost), 7,8 sec., 235 km/h, 5,9 l, 139 g/km, noch keine Preisangabe

Diesel-Aggregate

1,6-l, 95 PS, Direkteinspritzer, 280 Nm bei 1500-1750 U/min., 12,7 sec., 185 km/h, 3,7 l, 97 g/km, ab 20 260 Euro

1,6-l, 110 PS, 300 Nm bei 1750-2000 U/min., 11,0 sec., 195 km/h, 3,7 l, 97 g/km ( 3,5 l und 93 g/km mit Start/Stop), ab 21 560 Euro

1,6-l, 136 PS, 320 Nm bei 2000 bis 2250 U/min., 9,6 sec., 205 km/h, 3,9l, 103 g/km, ab 24 910 Euro

Alle Motoren erfüllen die Abgasnorm Euro 6. Mit Ausnahme der Einstiegsbenziner wird die Kraft über ein Sechsganggetriebe auf die Straße gebracht. (bz)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.