Motoren und Preise

Benzin-Motoren

1,0-l, 3-Zylinder, Direkteinspritzer-Turbo, 105 PS, max. Drehmoment 170 Nm bei 1800-4250 U/min., 0-100 km/h 11,2 sec., Höchstgeschwindigkeit 200 km/h, 4,4 l, 102 g/km CO2, ab 17 960 Euro

1,4-l, 4-Zylinder, 100 PS, 130 Nm bei 4400 U/min., 12,3 sec., 185 km/h, 5,4 l, 124 g/km, ab 17 260 Euro

1,4-l, 125 PS, Direkteinspritzer-Turbo, 245 Nm bei 2000-3500 U7min, 9,2 sec., 205 km/h, 5,5 l, 128 g/km (4,3l und 117 g/km) mit Start/Stop, ab 21 110 Euro

1,4-l, 150 PS, 245 Nm bei 2000-3500 U/min, 8,3 sec., 215 km/h, 5,5 l, 128 g/km (5,1 und 117 g/km mit Start/Stop), ab 22 360 Euro

1,6-l, Direkteinspritzer-Turbo und Start/Stop, 200 PS, 280 Nm bei 1650-3500 U/min., (300 Nm bei Overboost), 7,8 sec., 235 km/h, 5,9 l, 139 g/km, noch keine Preisangabe

Diesel-Aggregate

1,6-l, 95 PS, Direkteinspritzer, 280 Nm bei 1500-1750 U/min., 12,7 sec., 185 km/h, 3,7 l, 97 g/km, ab 20 260 Euro

1,6-l, 110 PS, 300 Nm bei 1750-2000 U/min., 11,0 sec., 195 km/h, 3,7 l, 97 g/km ( 3,5 l und 93 g/km mit Start/Stop), ab 21 560 Euro

1,6-l, 136 PS, 320 Nm bei 2000 bis 2250 U/min., 9,6 sec., 205 km/h, 3,9l, 103 g/km, ab 24 910 Euro

Alle Motoren erfüllen die Abgasnorm Euro 6. Mit Ausnahme der Einstiegsbenziner wird die Kraft über ein Sechsganggetriebe auf die Straße gebracht. (bz)
Weitere Beiträge zu den Themen: September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.