Musical-Komödie "Pitch Perfect 2" startet
Der Pitch-Fight geht in die nächste Runde

Pitch Perfect 2" ist die schräg-komische Fortsetzung der Abenteuer der Girls vom Barden College, die nun gegen ein sieggewohntes deutsches Spinnerkollektiv um die A-cappella-Weltmeisterschaft kämpfen.

Zum Inhalt:

Die Fortsetzung des erfolgreichen Musikfilms von 2012 begleitet Beca (Anna Kendrick), Fat Amy (Rebel Wilson) und Co. in ihrem Abschlussjahr an der Barden University. Nun warten einige spannende Herausforderungen auf die Mädels-Clique.

Bei einer großen Show, die anlässlich des Geburtstags des Präsidenten der Vereinigten Staaten in Washington, D.C. stattfindet, unterläuft Fat Amy schon in den ersten Sekunden des Auftritts jedoch ein schwerwiegendes Malheur. Sie macht sich und ihre Gesangskolleginnen damit zum Gespött der Zuschauer.

Daraufhin werden die Bellas suspendiert und sie sollen durch die europäischen Champions ersetzt werden. Die einzige Möglichkeit zur Rettung aus ihrer misslichen Lage: Die Barden Bellas wollen als erste US-amerikanische Gesangsgruppe den ersten Platz bei den A-Capella-Weltmeisterschaften belegen. Doch an ihren Sieg mag niemand so recht glauben, denn die Konkurrenz ist alles andere als untalentiert und kennt kein Mitleid...

In den Haupt- und Nebenrollen ist der zweite Teil der Reihe mit Anna Kendrick, Rebel Wilson, Hailee Steinfeld, Brittany Snow und Regisseurin Elizabeth Banks persönlich besetzt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.